macOS 13.5.1 ist erschienen

Und es funktioniert tatsächlich wieder (bzw. immer noch, bei mir). Dass Apple sich allerdings einen Monat Zeit gelassen hat mit einem so sicherheitsrelevanten Bug, ist wirklich traurig.
 
dito, ich kann wieder alles einstellen. jedoch wollte der Rechner nicht neu starten, weil zunächst das Citrix angemeckert wurde und dann auch noch Spotify. Letzteres musste ich quasi abschießen, dann erst hatte es geklappt mit er Aktualisierung.
 
ja das Update ist zwar nicht seht groß aber das neu starten Dauer echt sehr lange. Hatte auch schon zwischendurch die Befürchtung er ist gestorben da das Display ewig, also sehr lange schwarz blieb.
Aber es läuft.
 
Phuuu zum Glück ! - Ich hätte es als ordentlich dreckig empfunden, hätte Apple mutmasslich haufenweise User mit einem 'vorsätzlich' und so offensichtlich verbuggten System zurückzulassen. Man bedenke: Bei Weitem nicht jeder Ventura-fähige Mac erhält auch noch das Update (Upgrade) auf Sonoma. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nach dieser Neustartorgie dachte ich schon an eine Bootfehlerschleife. Mist verdammter.
Aber alles gut 😎

(ich konnte nicht alle zählen, aber so 6-7 mal Startfallobst...)
 
Zurück
Oben Unten