M2 auf Werkseinstellungen ohne Adminrechte, ist das möglich?

S

Spoedy67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Habe ein M2 was ich auf Werkseinstellungen setzten möchte,habe aber kein Adminrechte.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Apple ID ist vorhanden
 
Natürlich gibt es dafür eine Lösung!
 
Angemeldet seit wenigen Stunden. Erster Beitrag. Ein Gerät, für das man keine Adminrechte hat, aber es zurücksetzen möchte ...

Jemand, der nicht so viel Vertrauen hätte, würde jetzt wahrscheinlich fragen, von welchem Laster das Gerät gefallen ist, oder ob irgendein Lauch vor kurzem sein MacBook abgezogen wurde.

Jetzt bin ich mal auf die lustige Erklärung gespannt.
 
Ich habe es eingerichtet bekommen von meiner Partnerfirma und derjenige Mitarbeiter ist nicht mehr da.
Hat vergessen mit dir Daten weiterzuleiten.
 
Geht die Benutzerdaten Löschen Funktion im Apfel Menü nicht ohne Admin Passwort?

Sonst muss die Partner Firma mit dem Kaufbeleg zu Apple, es da zurücksetzen lassen.
 
Einerseits verständlich,aber ich habe nichts zu verheimlichen,kann gerne alle Daten preisgeben.
Habe Restart gestartet dann Command & R und dann habe bekomme ich Auswahl auf mein Account und auf Robot.
Bei Robot fragt er dann nach den Passwort..
Komme da nicht weiter
 
Rechnungskopie der Partnerfirma holen und bei Apple zurücksetzen lassen.
Sollte ja kein Problem sein
 
Ich wollte aber wieder zurück auf Werkseinstellungen und mir fehlt das Admin Passwort
 
Lies den Link aus #9.
Es gibt es Funktion dafür ohne neu zu installieren.
 
Ich glaub ich werde Apple customer service kontaktieren, hatte hier auf eine rasche Lösung gehofft
 
Habe ich versucht,aber er verweist mich mich auf Admin.Da fehlt mir das Passwort
 
Du kannst es in der Recovery wenn er nach dem Passwort fragt im Apfelmenü oben bzw Menü Datei/File löschen. Da gibt es einen Knopf "Erase Mac" bzw. "Mac löschen".
 
Also sollte hier den Vorgang schließen,da keiner eine Lösung hat bzw. Die Befürchtung das mein Mac Air vom Laster gefallen ist.
Danke
 
Herrlich. Dann wird der Vorgang hier geschlossen und du gehst mit Rechnungen einfach zu einem Apple Store. Die setzten es dann komplett zurück.

Übrigens hast du hier alle Lösungen bekommen, die es gibt. Sogar mit den jeweiligen Links. Wenn das alles nicht klappt, bleibt nur noch der Weg zu Apple. Aber das ist ja gar kein Problem, da du nichts zu verheimlichen hast … 😇😉
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
189
Hotze
Hotze
Margaret Thatcher
Antworten
2
Aufrufe
345
Planggdo
P
C
Antworten
18
Aufrufe
473
chr.flader
C
C
Antworten
1
Aufrufe
282
tubo
tubo
Zurück
Oben Unten