Hallo zusammen,
auf meinem iPhone 12 Pro wird in meinem t-online-Account (IMAP) eine E-Mail nicht mehr im Posteingang angezeigt. Im Webinterface ist die E-Mail vorhanden, auf dem Mac wird sie mir auch im Posteingang des Mailprogramms angezeigt und unter iPadOS ist die Mail auch da. Die besagte E-Mail ist Bestandteil einer Mailkonversation, es gibt also von diesem Absender ältere Mails, die mir allerdings in iOS angezeigt werden.
Die Mailservereinstellungen sind unverändert und auf allen Geräten gleich. Sonstige Lösungsversuche waren, die E-Mail mit einem Fähnchen zu markieren, was nur dazu führte, dass die Markierung auf iPad und Mac zu sehen war (auf dem iPhone keine Änderung). Ebensowenig erfolgreich war der Versuch mit dem VIP-Postfach.
Was ich noch nicht gemacht habe: den Account vom iPhone löschen und neu einrichten.
Dieses Kuriosum stellt mich echt vor ein Rätsel. Hat/Hatte jemand von euch Erfahrung damit gemacht?
auf meinem iPhone 12 Pro wird in meinem t-online-Account (IMAP) eine E-Mail nicht mehr im Posteingang angezeigt. Im Webinterface ist die E-Mail vorhanden, auf dem Mac wird sie mir auch im Posteingang des Mailprogramms angezeigt und unter iPadOS ist die Mail auch da. Die besagte E-Mail ist Bestandteil einer Mailkonversation, es gibt also von diesem Absender ältere Mails, die mir allerdings in iOS angezeigt werden.
Die Mailservereinstellungen sind unverändert und auf allen Geräten gleich. Sonstige Lösungsversuche waren, die E-Mail mit einem Fähnchen zu markieren, was nur dazu führte, dass die Markierung auf iPad und Mac zu sehen war (auf dem iPhone keine Änderung). Ebensowenig erfolgreich war der Versuch mit dem VIP-Postfach.
Was ich noch nicht gemacht habe: den Account vom iPhone löschen und neu einrichten.
Dieses Kuriosum stellt mich echt vor ein Rätsel. Hat/Hatte jemand von euch Erfahrung damit gemacht?