Apple Event Apple WWDC Keynote am 5. Juni 2023

Der König der Allgemeinplätzchen. :muede:
Immer wichtig, etwas zu sagen, auch wenn man nichts zu sagen hat.
...wie man mit diesem deinem „hochinformativen“ Beitrag (ein weiters Mal) eindrucksvoll vor Augen geführt bekommt.

Was ist eigentlich die korrekte Bezeichnung für in die Jahre gekommene Fan„boys“?
 
Was ist eigentlich die korrekte Bezeichnung für in die Jahre gekommene Fan„boys“?
Was ist eigentlich die korrekte Bezeichnung für einen permanenten Dampfplauderer?
Erster Dampffilibuster?

Leider kommt bei dir neben den gelegentlichen Allgemeinplätzchen nur noch Apple-Gebashe.
Das langweilt ungemein. Sonst keine Hobbys? Oder lässt man dich nicht?
 
...wie man mit diesem deinem „hochinformativen“ Beitrag (ein weiters Mal) eindrucksvoll vor Augen geführt bekommt.

Was ist eigentlich die korrekte Bezeichnung für in die Jahre gekommene Fan„boys“?
Fan-tasy
 
Du brauchst immer so lange zum Antworten?
Geistig nicht ganz so rege oder braucht deine Phrasen-App immer so lange? :hehehe:

Das wird schon.:jaja:
 
Leider kommt bei dir neben den gelegentlichen Allgemeinplätzchen nur noch Apple-Gebashe.
Das langweilt ungemein. Sonst keine Hobbys? Oder lässt man dich nicht?
Ja, ...wie bei dir zu jedem ****, den der heilige Apfel lässt, selbst wenn er massiv zu deinem eigenen Nachteil ist, ausnahmslos Huldigungen kommen! Jeder halt, wie er kann, ne?

Der Unterhaltungswert allerdings bewegt sich – zumindest für selbständig denkende Menschen – ebenfalls in einem extrem überschaubaren Rahmen. Um mal dein „Niveau“ aufzugreifen: Hast du sonst keine Spielsachen?
 
Du brauchst immer so lange zum Antworten?
Geistig nicht ganz so rege oder braucht deine Phrasen-App immer so lange? :hehehe:
Öh, mal überlegen...

Oops! Vielleicht hab ich ja ein Leben außerhalb des Forums?

Sauber in den eigenen Kasten eingelocht, Oldy! 👏🏻
 
Hast du sonst keine Spielsachen?
Ich habe dich. Was brauche ich da mehr, mein Kleiner?
Und dein Apfeljüngergeblubber langweilt ungemein.

Und das du so schlecht wechseln kann, ist echt traurig. Recht hilflos das alles.

Aber nun muss mal gut sein und widme mich wieder Sinnvollem und ignoriere dich fortan.
Du findest sicher jemanden auf deinem Niveau zu spielen. Wir hier schwer, aber wer weiß?

Ach ja.
Deine Phrasen-App mal updaten. Dringend.

Und nun: Gehab dich wohl, mein kleiner Dampfplauderer.
 
Aber nun muss mal gut sein... ...und ignoriere dich fortan.
Ach wie süß! Zunge rausstrecken und danach Augen zuhalten! 😍

Es gibt einfach Typen, von denen ist Igno so eine Art Ritterschlag.

Hätte auch schon vorher „gut“ sein können. Aber jeder outet sich halt so gut er kann, ne?
 
In der Beta 2 funktioniert ENDLICH die Bücher App wieder richtig und auch der geile Umblättereffekt von iBooks für iOS 6 ist wieder zurück. 😍 Danke, Danke, Danke Apple. Freue mich schon auf die Final.
 
Aber nicht so wie er damals war. Der Umblättereffekt war einseitig und jetzt ist er wieder Doppelseitig, wie bei einem richtigen Buch. :)
Also wenn ich in den seit iPadOS 16.4 vorhandenen neuen Optionen "Aufrollen" auswähle, dann ist der Umblättereffekt doppelseitig wie bei einem richtigen Buch - exakt so, wie er früher war. War doch seinerzeit beim Update 16.4 DIE große Sache, dass sie das zurückgebracht haben.
 

Anhänge

  • IMG_0597.png
    IMG_0597.png
    660,3 KB · Aufrufe: 55
// entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DrHook
Antworten
1
Aufrufe
189
dodo4ever
dodo4ever
picknicker1971
Antworten
858
Aufrufe
42.332
Madcat
Madcat
Zurück
Oben Unten