Baden-Württemberg 59. MUT Stuttgart

Ne leider kein Freitag. Ich finde Montag eigentlich eher blöd, aber wenn da alle können. :rolleyes:
 
Ich bin von der Festivalreise schon wieder zurück. Aber dann nochmal von 26.07. bis 04.08. im Urlaub bei meinen Eltern und dort auf einer Hochzeit eingeladen. Für mich geht also voraussichtlich erst wieder was nach dem WE 04./05.08.
 
Sommerpause? Sieht so aus als ginge es erst wieder im September... :rolleyes:
 
Mann, es wird doch möglich sein innerhalb von 3 Monaten einen Termin zu finden. Wäre echt mal nett, sich im Sommer zu treffen :(
 
Waren wir nicht in der kleinen Doodle-Umfrage zu einem Ergebnis gekommen? :noplan:
 
Ich werfe erneut in die Runde: Aussichtsreich :)
 
Hört sich gut an, wer reserviert?
 
Habe mal einen Tisch für 6 Personen für den 29.07.2013 19.00 Uhr reserviert. Allerdings reservieren die im Aussichtsreich nur für drinne, was uns für den Fall, dass es regnet natürlich entgegen kommt. Resevierungen für draußen werden generell nicht angenommen (nur bei sehr großen Gruppen) :noplan:

Ich denke, wir werden das schon schaukeln. :)
 
Voll toll! Danke Andreas! Ich freu mich auf euch :)
 
Noch 2 Tage... :dance2:
 
Hm, ich hab von 19 - 20 Uhr einen Arzttermin, den ich vor dem Urlaub unbedingt noch wahrnehmen muss. Evtl. komme ich noch im Anschluss, leider etwas viel momentan! :hum:
 
Wer kommt den eigentlich morgen sicher?
 
Bin dabei, komme kurz nach 19 Uhr. :)
 
Super, wir hatten vorher einen herben Hagelschauer bei uns, die Dinger waren teilweise Tennisball-gross - war bei Euch auch was gebacken?
 
Mensch wie zu erwarten, wenn wir in den Biergarten gehen, wird das Wetter schlecht. Schade eigentlich.
 
So ging es auch bei uns ab...
 
So krass wars in Stuggi nicht, aber es hat ordentlich geregnet. Als Biergarten-MUT scheint es ein Krampf zu werden, sollen wir den Termin verschieben?
 
Köngen wurde zum Glück auch verschont, es hat nur stark geregnet. Bei Bekannten in Kirchheim/Naber sind die Autos teilweise Totalschaden.

Ja für ein Biergarten_MUT ist es heute echt blöd. Entweder verschieben, oder wir setzen uns rein oder gehen wo anders hin?

Wie siehts aus, bekommen wir das bis 15 Uhr oder früher gebacken?
 
Für mich ist Reinsitzen in Ordnung, wir sind ab 19 Uhr auch dabei.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten