JenaroFios
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.08.2021
- Beiträge
- 373
- Reaktionspunkte
- 190
Hallo zusammen,
ich komme mit dem Abo-Modell von VueScan nicht ganz zurecht bzw. bin zu beschränkt dazu...
Es wird mir monatlich der Standard-Preis abgebucht, ich finde aber nirgends eine Option das Abo wieder zu stoppen.
Auf der Webseite finde ich nur, dass es geht, aber nicht wie.
"The subscription is useful if you want to use VueScan for a short period of time, for something like a scanning project. The one-time payment is useful for long term use.
The subscription can be cancelled (or restarted) at any time – for as many times as you like. And at any point you can purchase a one-time only license."
Unter meiner AppleID/iCloud taucht das Abo auch nicht auf.
Vielen Dank für einen Hinweis.
ich komme mit dem Abo-Modell von VueScan nicht ganz zurecht bzw. bin zu beschränkt dazu...
Es wird mir monatlich der Standard-Preis abgebucht, ich finde aber nirgends eine Option das Abo wieder zu stoppen.
Auf der Webseite finde ich nur, dass es geht, aber nicht wie.
"The subscription is useful if you want to use VueScan for a short period of time, for something like a scanning project. The one-time payment is useful for long term use.
The subscription can be cancelled (or restarted) at any time – for as many times as you like. And at any point you can purchase a one-time only license."
Unter meiner AppleID/iCloud taucht das Abo auch nicht auf.
Vielen Dank für einen Hinweis.