Ständig werden angeblich neue Geräte hinzugefügt

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
798
Reaktionspunkte
59
Moin.
Seit einiger Zeit bekomme ich sehr oft, manchmal täglich, die Mitteilung auf Mac, iPhone und iPad, daß neue Geräte hinzugefügt wurden. Das ist aber nicht der Fall und sie sind auch nirgends in Wo ist? oder iCloud. Was läuft denn da schief?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-05-03 um 12.42.32.png
    Bildschirmfoto 2024-05-03 um 12.42.32.png
    735 KB · Aufrufe: 66
Bernd...ich würde da dringend mal alle Account Passwörter ändern!
 
Danke, Das trifft es nicht ganz. 2FA ist aktiviert und meine Zugangsdaten hat niemand. Das PW habe ich schon mehrmals geändert.
 
Also sind das dein iPhone und AW die sich immer wieder bei iMessage eintragen!
Hab noch nie so eine Mitteilung gesehen tbh :unsure:
 
Wenn ich mir deine Signatur anschaue, hast Du IPhone, iPad und Apple Watch.
Es können also durchaus deine eigenen Geräte sein die immer wieder gemeldet werden.

Ich würde nacheinander alle Geräte einmal abmelden und wieder neu anmelden
und dann einmal abwarten. Vielleicht renkt sich dann alles wieder ein.
 
Das ist durchaus immer noch verbuggt. Ich würde auch alle Geräte einmal abmelden und neu anmelden. Sind safe deine eigenen Geräte, die sich immer wieder anmelden. Den Spass hab ich ab und an auch und es nervt, gern mal nach nem Update aber nicht nur.
 
Denke auch daß nur ein Bug ist. Habe dennoch nochmals das PW geändert, alles von der Apple ID abgemeldet, neu gestartet und wieder angemeldet. Mal schauen was wird.
 
Ich hatte das letztens auch, samt Hinweis es erfolgte ein iCloud-Login. Dabei ist ein Login ohne den Yubikey gar nicht möglich... nervig ist noch untertrieben bei so alarmierenden Notifications.
 
Zurück
Oben Unten