Mac OS 10.6.8 Updaten auf altem Macbook (mitte 2010, 7,1)

Also das Macbook funktioniert ohne Akku schon, er war massiv gebläht und hat schon da Mauspad ausgedrückt. Das ist wirklich nur eine Spielerei für mich, aber ich würde es gerne wieder ans Laufen bekommen.
@Steff Es ist kein Pro, nur das Normale. Da meine AppleID ganz neu ist, habe ich leider auf keine Käufe im Store.
 
Ich hab mal auf ebay gesschaut, wenn das macbook soweit läuft würde ich einen Gebrauchten kaufen. Ich habe ca 20€ im Kopf.
Momentan läuft das Update auf 10.7
 
Also gebrauchte Akku's würde ich nie kaufen, hast kein Garantie das die auch länger halten und Porto kommt hinzu.
Also der aus meinem Link kostet nur 37€
 
36€ wäre natürlich auch okay ;) Da findet sich sicherlich was, der hier liegt bei 26€: https://www.ebay.de/itm/155543806929
Das mache ich, wenn das OS aufgespielt ist und man das Internet wieder nutzen kann.
 
wie steht es mit meiner Frage von#18?
 
den billigsten Akku solltest du vielleicht nicht kaufen. Aber um die 50€ rum findet man brauchbare Teile für so eine Spielerei.
Habe noch ein 09er MacBook Polycarbonat zuhause. Das lief extrem mies ohne Akku.
 
@Steff Okay, danke für den Hinweis.
 
Kurzes Update:
Ich konnte mein Macbook erfolgreich auf Sierra updaten. Das Problem war das ElCapitan Update, welches während der Installation leider immer zu einem Abbruch geführt hat. Ich habe die Version übersprungen, alle Anderen liefen gut durch.
DANKE für die Hilfe hier ;)
 
Zurück
Oben Unten