Apple bohrt für iPhone 16 Pro (Max) WLAN-Konnektivität und Ultraweitwinkelkamera auf

Abgedroschen aber wahr, gerade wenn man mit Anderen unterwegs ist. Personen verhalten sich häufig ganz anders wenn man plötzlich mit dicker Linse rumläuft. Technisch mag das gut sein, authentisch aber häufig leider nicht.
Wenn ich Idioten im Freibad sehe,die mit Handy Filmen oder Fotografieren verhalte ich mich auch ganz anders. Nicht immer alles pauschalisieren bzw. schlecht reden
 
Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Da hilft auch die beste Vollformatkamera mit allen Objektiven für mehrere tausend Euro nichts.
Eine Fujifilm reicht ja aus. 😉 Die IPhone Kamera ist schon für viele Momente ausreichend. Den Unterschied zu einer Kamera merkt man allerdings immer noch oft. Wer bestimmte Ansprüche hat, nutzt da dann eine Kamera, wenn man es planen kann. 😊
 
Hi,
Für hochwertige Fotos habe ich eine Canon EOS 200 D, mit entsprechend Objektiven und einem Stativ, mit einer Spiegelreflex Kamera fotografiere ich schon seit ende der 80er.
Franz
 
Eine Ricoh GR III (x) würde ja reichen. Benötigt auch wenig Platz.
 
„Das beste iPhone, dass es je gab“

Der Slogan oder Spruch ist echt eine Legende
 
Wegen der Kamera sehe ich es wie manch andere.
Die beste (Spiegel)Digital nützt nicht wenn die zuhause liegt. Wenn ich zb zum Shoppen gehe, werde ich bestimmt nicht den ganzen Krempel mitschleppen.

Warten wir mal was das EiFön 15 bieten wird, ob es sich lohnt oder doch lieber warten(ggf den Akku beim bisherigen tauschen).
 
Find ich tatsächlich auch sinnvoll und aktuell tendiere ich auch dazu, mein 13Pro einfach länger zu nutzen, ggf. den Akku mal tauschen zu lassen.
Letztendlich ist es ja jedem seine eigene Sache wann wie und wo er sich sich ein neues iPhone kauft. Wenn das 13 er mit einem neuen Akku weiter „leben“ kann dann soll es so sein.
Vieles in unserem Leben ist teurer geworden, man muss ja sein Geld nicht aus dem Fenster werfen. Etwas reparieren oder reparieren lassen, der Geldbeutel freut sich. 😉
 
Zurück
Oben Unten